Montag, 29. Februar 2016

Bald geht es los!

Heute konnten wir endlich den letzten Blogpost vor dem Trip posten. 
Nil hat dafür ganz schön lange gebraucht!


Die Aufregung wird immer größer und es erreichen mich einige Nachrichten mit Bildern von Klamotten und den Fragen: 
"Darf ich das so anziehen?" "Kann man das in der Schule so tragen?" "Wie viele Hosen brauche ich wirklich?"


Bisher konnte ich alle beruhigen, denn die ausgewählten Sachen waren toll. 
Wahrscheinlich mussten trotzdem noch einige in die Stadt, die Waterfront oder zu den Outlets, um noch passendere Kleidung zu kaufen. 
Aber wer muss schon lange nach einem Grund fürs Shoppen suchen?



Am Freitag geht es endlich los. 
Bis dahin müssen noch die Koffer gepackt werden.





Morgen haben wir unser letztes Treffen vor dem Abflug und ich hoffe, dass wir dann unsere extra angefertigten Polos, T-Shirts und Hoodies in den Händen halten können! 

Drückt die Daumen, dass es rechtzeitig klappt! 
Ein Bild gibt es dann natürlich auch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen