Samstag, 20. Februar 2016

Lynn

Ich bin Lynn, 15 Jahre alt und Schülerin der E-Phase auf den Gymnasium Links der Weser.
Meine Hobbys sind Handball spielen, Reiten gehen und mich mit Freunden treffen. 
Ich habe mich Ende 2014 für den Australienaustausch beworben und erhielt Anfang 2015 die Rückmeldung, dass ich dabei sein darf. Ich habe mich natürlich mega gefreut. Da meine Schwester ebenfalls schon bei dem Austausch teilgenommen hat, konnte sie mir viel Schönes von der Zeit in Australien und über das Leben in der Gastfamilie erzählen.  

Als es dann endlich soweit war und im Sommer 2015 dann unsere Austauschschüler und Schülerinnen nach Bremen gekommen sind, war die Freude groß. Ich hatte schon früh mit meiner Austauschschülerin Mallory Kontakt und wir haben uns ziemlich gut verstanden. 
Jetzt werden wir bald selber nach Australien fliegen und alle wiedersehen. 

Meine Hoffnungen und Wünsche: 
Ich hoffe sehr, dass ich mich mit meiner Gastfamilie und den Menschen in Australien gut verstehe und dass es mit der Verständigung gut klappt. 
Auch hoffe ich, dass ich sehr viele schöne Erfahrungen und Erinnerungen sammeln kann, an die ich immer wieder denken kann. 
Ich wünsche mir, dass wir einfach eine tolle Zeit haben werden und uns mit allen gut verstehen. Weiterhin wünsche ich mir, dass wir alle heile und gesund wieder in Bremen ankommen. Was ich mir aber am meisten wünsche, ist, dass ich auch später noch mit Mallory in Kontakt bleibe und dass ich sie irgendwann wiedersehen werde.

Worauf ich mich freue: 
Ich freue mich riesig darauf endlich alle wieder zu sehen. Ich bin aber auch gespannt zu sehen, wie die Australier so leben und wie der Alltag aussieht. Auch auf die Schule in Australien bin ich gespannt. Ich freue mich auf die Ausflüge, die wir machen werden. Ganz besonders auf die Great-Ocean-Road-Tour.

Meine Ängste: 
Richtige Ängste habe ich eigentlich nicht.

Ich bin einfach gespannt und aufgeregt am anderen Ende der Welt zu sein und denke, dass wir eine sehr tolle Zeit miteinander in Australien verbringen werden  und dass wir am Ende der 4 Wochen nicht mehr nach Hause wollen und die Zeit und die Menschen alle sehr vermissen. Ich freue mich einfach auf die Zeit in Australien. Wir werden bestimmt viel Spaß haben und Erlebnisse sammeln, an die wir gerne zurück denken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen